#786: Beschildert #1

Antworten
Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2724
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

#786: Beschildert #1

Beitrag von Olaf » 15. Jan 2021, 07:52

Hallo zusammen,

bevor jemand etwas schreibt. Ich bestehe drauf, dass noch der frühe Abend ist...

Keine Angst, in ChipChaps neuem Quiz sind zum Glück nicht nur Schilder in Filmszenen
zu sehen - in der Regel darüber hinaus auch ein paar Darsteller, so dass ihr die Filmtitel
vielleicht mit etwas weniger Mühe zuordnen könnt.

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#786

Viel Spass beim Knobeln,
Olaf

Benutzeravatar
simon0815
Filmliebhaber
Filmliebhaber
Beiträge: 32
Registriert: 03. Dez 2020, 07:15
Ort: Mannheim

Re: #786: Beschildert #1

Beitrag von simon0815 » 19. Jan 2021, 12:32

Hallo!
schönes Quiz!

ich bräuchte einen Tipp bei der Nummer 45

drschneck
Kinogänger
Beiträge: 6
Registriert: 26. Nov 2019, 09:44

Re: #786: Beschildert #1

Beitrag von drschneck » 20. Jan 2021, 07:54

ich bräuchte Hilfe bei folgenden:

6-7-14-16-18-22-24-30-34-40-45-49-50-5162-63-73-78-79-80-83-85-86-87-92-96-99

Vielen Dank!

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2083
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #786: Beschildert #1

Beitrag von Lisikind » 20. Jan 2021, 09:57

simon0815 hat geschrieben: 19. Jan 2021, 12:32 Hallo!
schönes Quiz!

ich bräuchte einen Tipp bei der Nummer 45
Nach einem Tatsachenbericht, wo ein Flugzeug ins Hochhaus geflogen ist

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2083
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #786: Beschildert #1

Beitrag von Lisikind » 20. Jan 2021, 12:34

6- Martinitrinker 80iger; nicht der schottische Sir
7- Western mit dem durchgeknallten Deutschen. 60iger
14- Der 14-jährige ist ein ganz normaler Schuljunge, bis sein geliebter Onkel stirbt. Der Junge muss feststellen, dass dieser als Spion tätig war
16- Der an Schizophrenie leidende arbeitet in einer Badewannen-Fabrik. Durch eine gerichtliche Verfügung muss er regelmäßig bei seiner Psychotherapeutin vorstellig werden
18- Männliche Strippertruppe
22- Mit dem Peitschenschwinger, 70iger
24- Mit dem Zeitjäger und dem mal sagte: ich weiß nicht wer sie sind, oder was sie von mir wollen ....
30- Der Wunderfernbedienungsbesitzer in einer Doppelrolle (als Frau und Mann)
34- Mit der schönen Archäologin, 00er Jahre
40- Der ehemalige Offizier kommt in die Stadt. Während er einen Drink in der Bar nimmt, wird die Bank des Ortes von Dieben ausgeraubt
45- siehe tipp von zuerst
49- Das, was er zu verkaufen hat, macht aus freundlichen und friedfertigen Bürgern böse, hasserfüllte und mörderische Kreaturen. Der Fremde entpuppt sich schließlich als der Leibhaftige selbst.
50- Mit der Jurastudentin, und dem Kleinkrabbeltiersuperhelden
51- Aus ihm und seinen Geschwistern wollte sie sich einen Fellmantel machen
62- Der Peitschenschwinger zum 4
63- Das blutige Unterhemd, die schöne Waliserin
73- Die schnelle Busfahrerin, der blinde Superheld
78- Der Peitschenschwinger, der Widersacher vom ersten Wandkrabbler
79- Ein lange gehütetes Geheimnis droht ans Licht zu kommen und die Gesellschaft in ihren Grundfesten zu erschüttern (Remake, Original ist aus den 80igern mit dem Peitschenschwinger)
80- Viel schlimmer ist es da schon, dass sich ein irrer Serienkiller in der Schule herumtreibt, der den Schülern den Schulabschluss so richtig versauen will.
83- Kinderbande mit Hund; in den 70igern gabs eine britische Serie. Das eine Mädchen davon, wollte lieber ein Junge sein
85- Schau dir mal das Bild im Hintergrund an.
86- Mit dem x-fach operierten. 00er Jahre
87- Um einer Schulfreundin zu imponieren, führt er ihr verbotenerweise die spektakulärste Erfindung seines Vaters vor: eine Zeitmaschine. Und schon beginnen sich Ereignisse aus der Vergangenheit zu verändern
92- Die schnelle Busfahrerin erfährt, dass ihr Mann bei einem Unfall verstorben ist. Am nächsten Tag sitzt er aber in der Küche
96- Ist im Februar für die Liebenden
99 Hals über Kopf verliebt sie sich in ihn, storniert ihren Rückflug und ihre Zukunft mit ihrem Freund und macht sich auf die Suche nach ihm

Benutzeravatar
simon0815
Filmliebhaber
Filmliebhaber
Beiträge: 32
Registriert: 03. Dez 2020, 07:15
Ort: Mannheim

Re: #786: Beschildert #1

Beitrag von simon0815 » 21. Jan 2021, 07:01

Vielen Dank für den Tipp!

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2841
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #786: Beschildert #1

Beitrag von chipchap » 27. Jan 2021, 15:54

Seid ihr schon fertig? Dann bekommen wir vlt. schon ein Neues Quiz

Antworten