#775: schwarzweiß

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #775: schwarzweiß

Beitrag von Lisikind » 26. Aug 2020, 17:57

Soll ichs auflösen ?

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #775: schwarzweiß

Beitrag von chipchap » 27. Aug 2020, 07:50

ja, bitte. Ich komme bei den Fehlenden nicht mehr weiter

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #775: schwarzweiß

Beitrag von Lisikind » 27. Aug 2020, 15:46

1 Die schon früh geschiedene, 21-jährige residiert im edlen Sanatorium Sonneneck, das von dem angesehenen Professor ärztlich geführt wird. Ihr Interesse weckt einzig der Musikclown
6 Der Professor und sein wissenschaftlicher Mitarbeiter, der Ingenieur, arbeiten – uneigennützig und zum Wohle der Menschheit, wie sie glauben – an einer sensationellen Erfindung.
11 Sie ist eine Handschuhmacherin. Sie bewirbt ihr Geschäft, indem sie in jede Monarchen-Kutsche, die vorbeifährt, ein Bukett Blumen mit ihrer Visitenkarte wirft
13 Der konservative Diener lebt für den Adel. Seine Bewunderung für seinen Arbeitgeber ist grenzenlos. Mit DEM Nuschler schlechthin
15 Ein Mann in unheimlicher Maskierung ermordet mehrere Menschen: Gleich zu Beginn des Films manipuliert er einen Fahrstuhl derart, so dass einer in die Tiefe stürzt.
24 Der berühmte Mediziner soll an der südschwedischen Universität Lund zum 50. Jahrestag seiner Promotion ausgezeichnet werden. Gemeinsam mit seiner Schwiegertochter tritt er die Reise nach Lund an
28 Der Casanova ist der falschen Frau zu nahe gekommen, nämlich der Freundin eines einflussreichen und gefährlichen Verbrechers. Er muss die Stadt verlassen und aus Solidarität begleitet ihn sein Kumpel
39 Seit einem schweren Reitunfall vor neun Jahren, bei dem sie vom Pferd fiel und dieses auf sie stürzte, ist sie auf einen Rollstuhl angewiesen. Nach dem Tod ihrer besten Freundin kehrt sie ins Haus ihres verwitweten und inzwischen in zweiter Ehe verheirateten Vaters, den sie seit zehn Jahren nicht mehr gesehen hat, an die Côte d’Azur zurück
87 Die Mädchen erhalten von der Tante je ein großzügiges Geldgeschenk, über dessen Verwendung sie lebhaft diskutieren. Nach einer kleinen Probe für ein Theaterstück kommt die Mutter nach Hause. Sie liest ein paar Zeilen aus dem neuen Brief des Vaters vor

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #775: schwarzweiß

Beitrag von chipchap » 28. Aug 2020, 07:08

Danke. Dieses Mal habe ich gleich alles gefunden.

@ Olaf: bekommen wir schon ein Neues Quiz? Du hast doch von mir welche für "zwischendurch" bekommen. Die dürften doch schnell zu lösen sein

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2842
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #775: schwarzweiß

Beitrag von Olaf » 28. Aug 2020, 07:09

chipchap hat geschrieben: 28. Aug 2020, 07:08@ Olaf: bekommen wir schon ein Neues Quiz? Du hast doch von mir welche für "zwischendurch" bekommen. Die dürften doch schnell zu lösen sein
Heute nachmittag oder sonst morgen...

Antworten