#774: Lord Helmchens Thank You For Smoking
#774: Lord Helmchens Thank You For Smoking
Hallo, liebe Nichtraucher.
Lord Helmchen sehnt sich zwar nicht in die alten Zeiten der zugequalmten Schachtel-Servicekinos zurück, ein
bisschen Nostalgie schwingt aber doch in seinem neuen Filmquiz mit: Auch Rauchszenen werden durch die
Disneysierung der Filmwirtschaft immer seltener. Grund genug, mal dreihundert davon zusammenzustellen.
http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#774
Passivkwizzer sind natürllich hier unbedenklich,
Olaf
Lord Helmchen sehnt sich zwar nicht in die alten Zeiten der zugequalmten Schachtel-Servicekinos zurück, ein
bisschen Nostalgie schwingt aber doch in seinem neuen Filmquiz mit: Auch Rauchszenen werden durch die
Disneysierung der Filmwirtschaft immer seltener. Grund genug, mal dreihundert davon zusammenzustellen.
http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#774
Passivkwizzer sind natürllich hier unbedenklich,
Olaf
Re: #774: Lord Helmchens Thank You For Smoking
Olaf, dann zieh bitte mein "No Smoking" Quizz zurück
Wär ja dann doppelt

-
- King of the Moviegods
Na Supi.
Ich hatte die Idee auch schon. Meins sollte Blauer Dunst heißen. habe aber noch nicht genügend Fotos zusammengesucht.

-
- King of the Moviegods
@ Olaf
Ich wollte das angekündigte berichtigte letzte Quiz runterladen. Wenn ich das aber anklicke bekomme ich nur Hieroglyphen angezeigt.
Kannst du da bitte mal nachschauen?
Ich wollte das angekündigte berichtigte letzte Quiz runterladen. Wenn ich das aber anklicke bekomme ich nur Hieroglyphen angezeigt.
Kannst du da bitte mal nachschauen?
Neee... Irgendein altes. Ich bin die ganze Zeit bei "Coffee & Cigarettes" als Titel. Das gibt es aber nicht...
Sind denn viele der Bilder hier auch in deinem Quiz? Ansonsten würde aus meiner Sicht nichts dagegen sprechen, es später nochmal zu veröffentlichen.
Ich hab 102 Bilder - und ich schätze mal, dass so 15 - 20 Bilder gleich sind; habs aber jetzt nur überflogenOlaf hat geschrieben: ↑30. Jul 2020, 19:01Neee... Irgendein altes. Ich bin die ganze Zeit bei "Coffee & Cigarettes" als Titel. Das gibt es aber nicht...
Sind denn viele der Bilder hier auch in deinem Quiz? Ansonsten würde aus meiner Sicht nichts dagegen sprechen, es später nochmal zu veröffentlichen.