Seite 1 von 2

#752: Serienmixmax_4

Verfasst: 24. Aug 2019, 02:31
von Olaf
Hallo zusammen,

die Woche wurde noch unerwartet spannend, als das alte Forum für alle Zeiten von meinem Provider stillgelegt wurde.
Wer sich also nun mit seinen alten Zugangsdaten nicht mehr anmelden kann (also eigentlich jeder), muss sich einen
neuen Zugang zulegen. - Den zuletzt aktiven Nutzern habe ich deswegen bereits eine Email geschrieben.

Trotzdem soll es nun noch ein verspätetes neues Quiz für die nächsten zwei Wochen geben:

Der letzte Serienmixmax war das Quiz #594 aus dem März 2015 - das war ja noch vor dem großen Netflix-Boom.
Für Lisikind ein triftiger Grund für einen Nachfolger.

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#752

Viel Spaß auch mit dem neuen Forum. Mir gefällt's schon. ;)
Olaf

Re: #752: Serienmixmax_4

Verfasst: 25. Aug 2019, 11:30
von Lisikind
Mist, Mist, Mist - ich hab schon wieder Fehler eingebaut - sorry, dafür:

Bei der 88 und bei der 97 bitte am Schluß noch ein Leerzeichen einfügen ....

Re: #752: Serienmixmax_4

Verfasst: 26. Aug 2019, 08:58
von chipchap
was ist mit der # 40? Serie gefunden, bekomme sie aber nicht grün

Re: #752: Serienmixmax_4

Verfasst: 26. Aug 2019, 17:22
von Lisikind
Das sollte eigentlich normal zum Lösen sein. Mir wäre kein Fehler aufgefallen.

Re: #752: Serienmixmax_4

Verfasst: 27. Aug 2019, 08:25
von chipchap
also irgendwo muss da ein Fehler sein. habe alle möglichen Schreibweisen versucht. deutsch, Original. Kurzform, mit Doppelpunkt, mit Bindestrich, mit Leerzeichen dahinter.. imdb, Wiki.. wird nicht grün. Serie ist klar... (oder??) Die Tiere die man sieht, sind in der Serie Geheimagenten. Oder bin ich in der falscher Serie??
Hat es sonst jemand grün bekommen?

Re: #752: Serienmixmax_4

Verfasst: 27. Aug 2019, 16:20
von Lisikind
Jetzt hab ich den Fehler gefunden .... es ist das falsche Bild - das hat sich scheinbar beim Suchen irgendwie unter die Bilder geschummelt ....
Die Serie, die ich hier als Lösung hinterlegt habe:

Und so steht er den beiden Kriminalbeamten in nichts nach. Wenn es darum geht, Morde aufzuklären, entführte Kinder zu befreien oder gemeinen Tierhändlern das Handwerk zu legen, sind sie ein unschlagbares Trio

Entschuldige ....

Re: #752: Serienmixmax_4

Verfasst: 27. Jan 2020, 07:47
von chipchap
mir fehlen hier noch 3 Stück.

18 - 93 - 94

Re: #752: Serienmixmax_4

Verfasst: 27. Jan 2020, 15:59
von Lisikind
18 - Auf der kleinen Insel, irgendwo in der Südsee, strandete vor langer Zeit ein britisches Schiff. Die Menschen gelangten so auf eine abgeschiedene, unbewohnte Insel mit einer unberührten Natur.
93 - Er ist depressiv und beschließt, seinem Leben ein Ende zu setzen. Als er in die Donau springen will, rettet er ihm das Leben. Der unverbesserliche Pessimist und der ewige Optimist freunden sich an.
94 Dennoch wird er genommen und erlebt in 26 Episoden heitere, nachdenkliche, lustige und traurige Geschichten. Immer gibt er seine Weisheiten zum Besten

Re: #752: Serienmixmax_4

Verfasst: 13. Feb 2020, 12:56
von chipchap
Danke. Jetzt ist das auch voll

Re: #752: Serienmixmax_4

Verfasst: 14. Jul 2020, 08:39
von scout4
Moin,

ich könnte bei folgenden noch einen guten Tip gebrauchen:

7
26
65
91
98
99