#752: Serienmixmax_4

Antworten
Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2562
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

#752: Serienmixmax_4

Beitrag von Olaf » 24. Aug 2019, 02:31

Hallo zusammen,

die Woche wurde noch unerwartet spannend, als das alte Forum für alle Zeiten von meinem Provider stillgelegt wurde.
Wer sich also nun mit seinen alten Zugangsdaten nicht mehr anmelden kann (also eigentlich jeder), muss sich einen
neuen Zugang zulegen. - Den zuletzt aktiven Nutzern habe ich deswegen bereits eine Email geschrieben.

Trotzdem soll es nun noch ein verspätetes neues Quiz für die nächsten zwei Wochen geben:

Der letzte Serienmixmax war das Quiz #594 aus dem März 2015 - das war ja noch vor dem großen Netflix-Boom.
Für Lisikind ein triftiger Grund für einen Nachfolger.

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#752

Viel Spaß auch mit dem neuen Forum. Mir gefällt's schon. ;)
Olaf

Benutzeravatar
Lisikind
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1898
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #752: Serienmixmax_4

Beitrag von Lisikind » 25. Aug 2019, 11:30

Mist, Mist, Mist - ich hab schon wieder Fehler eingebaut - sorry, dafür:

Bei der 88 und bei der 97 bitte am Schluß noch ein Leerzeichen einfügen ....

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2661
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #752: Serienmixmax_4

Beitrag von chipchap » 26. Aug 2019, 08:58

was ist mit der # 40? Serie gefunden, bekomme sie aber nicht grün

Benutzeravatar
Lisikind
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1898
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #752: Serienmixmax_4

Beitrag von Lisikind » 26. Aug 2019, 17:22

Das sollte eigentlich normal zum Lösen sein. Mir wäre kein Fehler aufgefallen.

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2661
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #752: Serienmixmax_4

Beitrag von chipchap » 27. Aug 2019, 08:25

also irgendwo muss da ein Fehler sein. habe alle möglichen Schreibweisen versucht. deutsch, Original. Kurzform, mit Doppelpunkt, mit Bindestrich, mit Leerzeichen dahinter.. imdb, Wiki.. wird nicht grün. Serie ist klar... (oder??) Die Tiere die man sieht, sind in der Serie Geheimagenten. Oder bin ich in der falscher Serie??
Hat es sonst jemand grün bekommen?

Benutzeravatar
Lisikind
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1898
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #752: Serienmixmax_4

Beitrag von Lisikind » 27. Aug 2019, 16:20

Jetzt hab ich den Fehler gefunden .... es ist das falsche Bild - das hat sich scheinbar beim Suchen irgendwie unter die Bilder geschummelt ....
Die Serie, die ich hier als Lösung hinterlegt habe:

Und so steht er den beiden Kriminalbeamten in nichts nach. Wenn es darum geht, Morde aufzuklären, entführte Kinder zu befreien oder gemeinen Tierhändlern das Handwerk zu legen, sind sie ein unschlagbares Trio

Entschuldige ....

Antworten