#741: PFFGQ

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #741: PFFGQ

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 29. Mär 2019, 11:26

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Simon0815 am 29.03.2019 10:26:44:

Meine offenen:

3 - 31 - 47 - 68 - 79 - 117 - 157 - 172

Tipps von mir:

26: Er plant seine Rache, indem er eine Liste mit Personen erstellt, die einen Grund hatten, ihn einzusperren
33: Der Manga erschien in Japan in der 70ern im Magazin Playboy
35: japanischer "Martial Arts" Film 70er, 6 Teiler
54: Von höheren Mächten bekommt dieses Mädchen übernatürliche Kräfte. Gibt's auch als Serie
61: Film über ein großes deutsches Musikspektakel in einem kleinen Ort
65: In Japan verschwinden jeden Tag weitere Unterhöschen
der Protagonist war mal Fußballtrainer
69: Mit dem, der seine Stunts selbst dreht, Martial Arts aus den 90ern
77: Während der Reise wird er von Alpträumen geplagt, in denen er unter Wasser zusammen mit einer schönen Meerjungfrau mit schwarzem Haar und grünen Augen schwimmt.
81: In der Stadt treiben manipulierte Menschen ihr Unwesen
japan 00er
82: vom chinesischen Martial-Arts-Künstler, Schauspieler, Ex-Kinderfernsehmoderator und Regisseur. Er ist der populärste Vertreter des sogenannten Mo lei tau, einer kantonesischen Form des Nonsens-Humors
92: Dort arbeitet er mit dem nach außen hin lustigen Clown Sergio zusammen der sich hinter den Kulissen als brutaler Sadist entpuppt.
99: der Tod muss als Stellvertreter die Geschenke an die Kinder verteilen, da der Schneevater spurlos verschwunden ist.
114: Mit dem "einen" Der Namenlose erscheint eines Tages beim König und erzählt ihm eine Geschichte von drei Attentätern
122: Für eine LARP-Veranstaltung haben die Teilnehmer als Requisite ein nachgemachtes Zauberbuch erworben, das sich als echtes herausstellt, als die Teilnehmer damit unabsichtlich einen echten Dämon beschwören, den sie anschließend bekämpfen müssen.
123: Der 75-jährige leidet an Demenz und fällt nach langer Krankheit, an deren Ende er nicht einmal mehr seine eigene Tochter erkennt, ins Koma, und betritt in Gedanken eine Fantasiewelt, in der er sein Leben erneut durchlebt.
150: Er hat ein Problem. Obwohl er ein Junge ist, hat er das hübsche Aussehen eines Mädchens.
154: Eines Abends gelingt es jedoch einem jungen, den Wächter zu täuschen und die Grenze zu überqueren.
166: Er ist ein intergalaktischer Führer, der schon mehrere Völker des Weltraums unter seine Kontrolle gebracht hat. Alle tausend Jahre untersucht er sämtliche Welten seines Reiches.
170: Daraufhin erklärt er den dreien präzise, dass und wie er sie am Mund und After zusammennähen wird, und beginnt mit Vorbereitungen zur Operation.
174: Spin Of zur 21
177: Zu einer bestimmten Zeit fallen alle Stadtbewohner in einen tiefen Schlaf, die Zeit bleibt stehen, es ist immer Nacht in der Stadt, und es erscheint unmöglich, sie zu verlassen.
178: Schroff und unfreundlich weist er die Studenten auf eine Legende hin, nach der in der Gegend untote SS-Soldaten spuken sollen. Die jungen Urlauber glauben ihm zunächst nicht und er verschwindet wieder.

ich hoffe da ist jetzt nix doppelt dabei gewesen.



Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2247
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #741: PFFGQ

Beitrag von Lisikind » 29. Mär 2019, 14:49

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Lisikind am 29.03.2019 13:49:55:

79 - Wetten dass ........ du dir dann auf die stirne schlägst, wenn du die zwei deutschen mit den großen Nasen erkennst... (hab ich übrigens auf Seite 1 schon betippt)
117 - habe ich weiter oben schon betippt
157 - Vorgänger von 188

Benutzeravatar
Transalp
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2605
Registriert: 21. Apr 2005, 23:38

Re: #741: PFFGQ

Beitrag von Transalp » 30. Mär 2019, 20:27

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Transalp am 30.03.2019 19:27:53:

Danke an alle. Sehe ich das richtig, dass uns allen jetzt noch 5 fehlen?

3 - 31 - 47 - 68 - 172

Benutzeravatar
Transalp
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2605
Registriert: 21. Apr 2005, 23:38

Re: #741: PFFGQ

Beitrag von Transalp » 01. Apr 2019, 12:10

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Transalp am 01.04.2019 10:10:45:

31 - Der Atomphysiker macht Urlaub in einem einsamen, verlassenen Städtchen Amerikas just zu jener Zeit, in welcher immer mehr Einwohner verschwinden. Zusammen mit dem Sheriff und der Hotelbesitzerin deckt er eine geheime Alieninvasion auf...
47 - Der pensionierte Polizeikommissar wird von seiner alten Nachbarin gebeten, den mysteriösen Tod ihrer Tochter aufzuklären. Das Mädchen handelte angeblich mit Drogen und wurde von der Polizei in Hongkong getötet.
68 - Als er von einem seiner Partner bei einem Kochduell blamiert wird, geht seine Karriere den Bach runter. Er lässt sich jedoch nicht unterkriegen, sondern entwickelt mit ein paar Mitstreitern leckere Fleischbällchen, die rasend schnell ein Hit werden

Fehlende:

3 - 172

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #741: PFFGQ

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 01. Apr 2019, 13:55

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Simon0815 am 01.04.2019 11:55:42:

Danke!

Die 79 ist ja wirklich :doh:
ein Leerzeichen zwischen den letzten Zwei Worten hilft...

117:wer lesen kann, ist klar im Vorteil :embarrassed:

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #741: PFFGQ

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 15. Apr 2019, 14:04

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Dampio am 15.04.2019 12:04:06:

Wenn ich das richtig sehe, fehlen jetzt allgemein nur noch 2 Bilder, oder?
Bild 3 und Bild 172.

Ich weiß ja nicht genau, wie das hier so üblich ist, aber soll ich mich mal mit ein oder zwei Tipps versuchen?

Benutzeravatar
Transalp
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2605
Registriert: 21. Apr 2005, 23:38

Re: #741: PFFGQ

Beitrag von Transalp » 16. Apr 2019, 09:08

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Transalp am 16.04.2019 07:08:39:

Immmer her damit, bei deinem fragwürdigen Filmgeschmack kommt doch eh keiner mehr auf die Lösung :D :D

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #741: PFFGQ

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 16. Apr 2019, 10:47

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Dampio am 16.04.2019 08:47:52:

3 - Pink Film / Pinky Violence von 2007. Die Mitglieder des Schwimmteams der Mädchenschule kämpfen gegen Mitschüler und Lehrer, die durch eine geplante Massenimpfung mit einem Virus verseucht und in blutrünstige Zombies verwandelt wurden.
(Und ja, der ist so schlecht wie er klingt! ;) :D )

172 - Die Hauptfigur des Films diente als Vorlage für das Maskottchen der besten Band der Welt.

Benutzeravatar
Transalp
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2605
Registriert: 21. Apr 2005, 23:38

Re: #741: PFFGQ

Beitrag von Transalp » 16. Apr 2019, 12:39

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Transalp am 16.04.2019 10:39:04:

Uff, endlich abgehakt. Danke! :)

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2800
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #741: PFFGQ

Beitrag von Olaf » 20. Apr 2019, 19:30

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Olaf am 20.04.2019 17:30:59:

[quote="Dampio"]3 - Pink Film / Pinky Violence von 2007. [/quote]

Üblicherweise werden in Tipps nur Jahrzehnte angegeben, um
die DB-Recherche etwas zu erschweren.
Da du der Quizersteller bist, lass ich das aber mal
durchgehen... ;)

Antworten