#739: Alles so schön neu hier

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2724
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #739: Alles so schön neu hier

Beitrag von Olaf » 21. Feb 2019, 23:47

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Olaf am 21.02.2019 22:47:31:

Kuckuck!

Habt ihr vorgestern schon nach dem Quiz geschaut? Ich hab mir
mal Lord Helmchens Quizmotto zu eigen gemacht: Alles jetzt
schön neu hier! ;-)

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#739

Viel Spass damit,
Olaf

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2083
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #739: Alles so schön neu hier

Beitrag von Lisikind » 24. Feb 2019, 17:57

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Lisikind am 24.02.2019 16:57:01:

Ein ganz tolles Quiz - aber ich habe hier etwas "angestellt". Vielleicht könnt ihr mir ja auch mal technisch weiterhelfen:

Ich habe mir irrtümlich eine Zelle selber gesperrt. Keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. Ich kann in dieser Zelle nichts löschen, nichts überschreiben etc. Auch nicht in der "Schreibzeile" von diesem Bild. Überall anders klappt es - nur gerade bei diesem einem Bild nicht.

Jedenfalls kommt jedesmal die Meldung: Die Zelle oder das Diagramm, das Sie ändern wollen ist schreibgeschützt. Sie können ein geschütztes Diagramm oder eine geschützte Zelle ändern, indem Sie zuerst den Schutz mit dem Befehl "Blattschutz aufheben" entfernen ..... Möglicherweise werden Sie nach einem Kennwort gefragt ...

Könntet ihr mir da irgendwie weiterhelfen oder muss ich mir das Quiz nochmals runterladen und neu ausfüllen ???

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2724
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #739: Alles so schön neu hier

Beitrag von Olaf » 24. Feb 2019, 18:08

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Olaf am 24.02.2019 17:08:39:

Probier es mal in einem leeren Quiz aus. Vielleicht ist die Zelle da auch schon gesperrt...

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2083
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #739: Alles so schön neu hier

Beitrag von Lisikind » 24. Feb 2019, 18:10

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Lisikind am 24.02.2019 17:10:13:

[quote="Olaf"]Probier es mal in einem leeren Quiz aus. Vielleicht ist die Zelle da auch schon gesperrt...[/quote]

Nein, war ja vorher auch nicht. Habe einige Titel versucht, da hats noch klappt. Hab aber dann allerdings den einen Titel gleich in die Zelle kopiert, anstatt in die Schreibzeile - und aufeinmal wars gsperrt

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2724
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #739: Alles so schön neu hier

Beitrag von Olaf » 24. Feb 2019, 18:58

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Olaf am 24.02.2019 17:58:07:


Hm. Das klingt nicht gut...

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2083
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #739: Alles so schön neu hier

Beitrag von Lisikind » 24. Feb 2019, 19:12

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Lisikind am 24.02.2019 18:12:19:

[quote="Olaf"]
Hm. Das klingt nicht gut...[/quote]

Seufz ..... du sagst es. Wird mir wohl nicht anderes überbleiben, neu runterladen und frisch ausfüllen ...

Benutzeravatar
lordhelmchen
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1140
Registriert: 30. Okt 2007, 21:43
Ort: Taunus

Re: #739: Alles so schön neu hier

Beitrag von lordhelmchen » 05. Mär 2019, 19:56

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User LordHelmchen am 05.03.2019 18:56:19:

Wie schön, Olaf hat das Forum erfolgreich repariert !! :D

Und die smilies rechtzeitig der Session entsprechend hochgeladen ;)

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2083
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #739: Alles so schön neu hier

Beitrag von Lisikind » 05. Mär 2019, 20:04

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Lisikind am 05.03.2019 19:04:51:

Möchte mich ebenso bedanken, dass das Forum wieder reanimiert ist :)

Habt morgen noch einen angenehmen Aschermittwoch. Wir in Wien feiern ja nicht so krass ....

Dazu möcht ich auch noch gleich mein letztes Bildchen anfragen.
Mir fehlt nur noch die 119 :)

Viel Spaß noch beim Feiern :)

Rheingauner
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Feb 2009, 11:31

Re: #739: Alles so schön neu hier

Beitrag von Rheingauner » 06. Mär 2019, 15:38

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Rheingauner am 06.03.2019 14:38:41:

Sehr schönes Quiz!

Mit der 119 kann ich leider nicht dienen, aber mit viel mehr fehlenden :capi:

1,3,5,15,20,26,28,35,37,38,43,46,48

Fortsetzung folgt

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2083
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #739: Alles so schön neu hier

Beitrag von Lisikind » 06. Mär 2019, 17:01

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Lisikind am 06.03.2019 16:01:24:

1, Mit dem schönen Deutschen und seinem blonden Freund
3 Der spielt in der 142 auch mit (links im Bild zu sehen)
5, Zum Glück bittet sie ihn um Hilfe bei einem Rätsel: Es geht um die mysteriöse Halskette des König , hinter der auch der Millionär her ist
15, Unter anderem auch mit dem Unterhosenmodell
20, Sie hat unter anderem einen Freund, der ein Heuhüpfer ist ...
26, Mit der, die in einem anderen Film leiser heulen sollte, der ehemaligen Komödiantin im rosa Jogginganzug und dem Freund vom schönen Deutschen
28, Sie hat mal das britische Staatsoberhaupt dargestellt
35, Mit dem türkischen Comidian mit den langen Haaren
37, Der 18-jährige verrammelte die Tür zu seinem Zimmer und ist seit Wochen nicht mehr herausgekommen. Sein Vater, seine Mutter und seine Schwester sind ratlos
38, Der krebskranke hat bereits mit dem Leben abgeschlossen und beschließt, sich in einem Hotel in Amsterdam das Leben zu nehmen.
43, Der 90-jährige lebt allein in der Einöde, Er ist alleine, doch nicht einsam.
46, Der zweite Widersacher vom Wandkrabbler der 00er Jahre
48 Mit DER schwarzen Talkmeisterin, der hellhaarigen Jurastudentin

Antworten