#711: Ich bin ein Star

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2724
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #711: Ich bin ein Star

Beitrag von Olaf » 31. Jan 2018, 23:59

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Olaf am 31.01.2018 22:59:59:

Okay...

Es wird mal wieder Zeit für ein neues Quiz.

Um Film geht es in Lisikinds neuem Quiz eigentlich nicht. Auch eigentlich nicht um Stars... Aber es gibt einen
aktuellen Anlass und ein paar der abgebildeten C-Promis
haben auch schon in Filmen mitgespielt.

Das muss doch reichen!

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#711

Viel Spaß damit,
Olaf

PS: Das nächste Filmfilmquiz kommt dann nächste Woche.
PPS: Smilies sind getauscht. Danke Mokka!

Benutzeravatar
mokka
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2556
Registriert: 03. Feb 2006, 19:12
Ort: Köln

Re: #711: Ich bin ein Star

Beitrag von mokka » 01. Feb 2018, 10:31

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User mokka am 01.02.2018 09:31:05:

Hahahahahahaha..... ich laach mich kapott :D . Was für ein cooles Quiz. Wieviele Sterne ich nach Hause bringen kann, weiß ich noch nicht. :shock: Eine knaller Idee :cool:

Dafür gibbet ein Daumen hoch für Lisikind :)

[quote="Olaf"]PPS: Smilies sind getauscht. Danke Mokka![/quote]
Danke fürs neue Quiz, Chef :) Mit "Verkleiden" der Smilies meinte ich aber etwas anderes :doh: :embarrassed:

LG
mokka

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2724
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #711: Ich bin ein Star

Beitrag von Olaf » 01. Feb 2018, 10:36

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Olaf am 01.02.2018 09:36:07:

[quote="mokka"][quote="Olaf"]PPS: Smilies sind getauscht. Danke Mokka![/quote]

Danke fürs neue Quiz, Chef :) Mit "Verkleiden" der Smilies meinte ich aber etwas anderes :doh: :embarrassed: [/quote]

War mir schon klar. Aber ich bin ja nur ein Imi aus OWL und
deswegen gibt es die verkleideten Smilies erst ab Donnerstag
der nächsten Woche... :p

Benutzeravatar
mokka
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2556
Registriert: 03. Feb 2006, 19:12
Ort: Köln

Re: #711: Ich bin ein Star

Beitrag von mokka » 01. Feb 2018, 10:38

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User mokka am 01.02.2018 09:38:40:

[quote="Olaf"]Aber ich bin ja nur ein Imi aus OWL und
deswegen gibt es die verkleideten Smilies erst ab Donnerstag
der nächsten Woche... :p [/quote]

Kein Problem... Hier lernt man, sich in Geduld zu üben :p :D

LG
mokka

Benutzeravatar
mokka
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2556
Registriert: 03. Feb 2006, 19:12
Ort: Köln

Re: #711: Ich bin ein Star

Beitrag von mokka » 01. Feb 2018, 11:06

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User mokka am 01.02.2018 10:06:48:

Hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Auf Bild 52 beim Nachname ein "h" einfügen.

LG
mokka

Rheingauner
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1069
Registriert: 27. Feb 2009, 11:31

Re: #711: Ich bin ein Star

Beitrag von Rheingauner » 01. Feb 2018, 12:37

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Rheingauner am 01.02.2018 11:37:09:

[quote="mokka"]Hier hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen.

Auf Bild 52 beim Nachname ein "h" einfügen.

LG
mokka[/quote]

Das wollte ich gerade anfragen :)

Kann es sein das bei der 126 auch ein Fehler ist?

Benutzeravatar
mokka
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2556
Registriert: 03. Feb 2006, 19:12
Ort: Köln

Re: #711: Ich bin ein Star

Beitrag von mokka » 01. Feb 2018, 14:19

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User mokka am 01.02.2018 13:19:08:

[quote="Rheingauner"]Kann es sein das bei der 126 auch ein Fehler ist?[/quote]

Ja, aber was auch immer an Schreibweisen ich eingab, es wurde nicht grün. :,(

Da müssen wir wohl warten :doh:

LG
mokka

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2083
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #711: Ich bin ein Star

Beitrag von Lisikind » 01. Feb 2018, 16:08

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Lisikind am 01.02.2018 15:08:46:

Eeeeeeeeeeentschuldigung:
Ja bei der 126 beim Vornamen den letzten Buchstaben auf "e" ändern.

Hoffe, ihr könnt mir verzeihn ;) war gschwind gschwind zusammengestellt :( Darf nicht soviel hudln :)

Vermesser
Movie Maniac
Movie Maniac
Beiträge: 223
Registriert: 07. Aug 2013, 22:52

Re: #711: Ich bin ein Star

Beitrag von Vermesser » 02. Feb 2018, 00:16

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Vermesser am 01.02.2018 23:16:59:

Eine kleine Korrektur hätte ich auch noch: Bei der 88 den letzten Buchstaben des Nachnamens in ein s ändern.

Das war auf alle Fälle ein interessantes Quiz. Es ist ja faszinierend, wie viele Namen man noch nie gehört hat.
Danke!

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2841
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #711: Ich bin ein Star

Beitrag von chipchap » 02. Feb 2018, 09:25

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User ChipChap am 02.02.2018 08:25:03:

ein lustiges Quiz. Interessant, wer sich für ein paar tausend Euro schon alles zum Deppen gemacht hat...

Dank der Hinweise zu den Schreibfehlern bin ich auch fertig

Antworten