#689: Filmstarts 2016 #2

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2842
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #689: Filmstarts 2016 #2

Beitrag von Olaf » 16. Mär 2017, 23:45

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Olaf am 16.03.2017 22:45:39:

Huhu,

versprochen war ein neues Quiz in dieser Woche und hier
kommt es nun - leicht verspätet... :embarrassed:

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#689

Viel Spaß,
Olaf



Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #689: Filmstarts 2016 #2

Beitrag von Lisikind » 17. Mär 2017, 09:52

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Lisikind am 17.03.2017 08:52:05:

Vielen Dank für das tolle Quiz;

Wenn ich kurz bemerken darf: Bei der 19 ist bitte ein Tippfehler ... Im ersten Wort das "n" weglassen, dann wirds grün ...

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #689: Filmstarts 2016 #2

Beitrag von chipchap » 17. Mär 2017, 12:09

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User ChipChap am 17.03.2017 11:09:33:

[quote="Lisikind"]Vielen Dank für das tolle Quiz;

Wenn ich kurz bemerken darf: Bei der 19 ist bitte ein Tippfehler ... Im ersten Wort das "n" weglassen, dann wirds grün ...
[/quote]

Sorry :embarrassed:

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #689: Filmstarts 2016 #2

Beitrag von Lisikind » 19. Mär 2017, 13:42

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Lisikind am 19.03.2017 12:42:56:

Entschuldigung, ich würde euch gern was lesen lassen, was mir heute morgen eingefallen ist. Ich weiß zwar nicht, obs direkt hierher gehört und denke mir, dass es Olaf schon richtig verschieben wird, wos hingehören könnte :) :)

The last day in paradise .... ab morgen dann wieder the road to hell ...
Ich bin die Gefangene von Alcatraz, die den Tag (Gott sei dank nicht die Nacht) mit den lebenden Toten verbringen muss , um working in a coale mine zu absolvieren.
Am liebsten würd ich mit dem yellow submarine zur blauen Lagune ... hoffe nur, dass ich da nicht cast away bin, lieber wär mir natürlich Gestrandet im Paradies. Oder ich lass mich von
den außerirdischen Kohlköpfen back to the future bringen ...
Natürlich könnt ich blade runnen und rufen: catch me if you can... aber ihr werdet mich nicht finden, denn ich bin dann Jenseits von Afrika um bei den Brücken am Fluß im Pyjama für Zwei
Bettgeflüster abzuhalten und lass mich dort vom Hofnarren unterhalten ...

Batman vs Superman konkurrieren grade bei Rollerball, während im Zimmer 1408 Eine Leiche zum Dessert serviert wird. Supergirl ist ganz Atemlos vom Dirty Dancing; Carrie sitzt gerade im Breakfast Club, Ferris macht blau und zählt gerade Sieben Keinohrhasen, die Unsichtbar – zwischen den Welten im Sturm Das letzte Einhorn füttern, während TED und Alvin mit den Chipmunks Briefe an Julia schreiben.

Die Welle kommt immer näher on The Beach, Der Pate versucht in 96 Hours mit dem Taxi In 80 Tagen um die Welt zu fahren. Non-Stop Flight wäre natürlich besser, aber was tut man nicht In Sachen Liebe. Besser geht’s nicht.

Das Streben nach Glück findet Nicht ohne meine Tochter statt. Ich habe Ein Zuhause am Ende der Welt, jedes Jahr am Independence Day feiere ich meine Sieben Leben wie ein Profi. Ich habe dann immer einen Hangover und jeder sagt: „Was diese Frau so alles treibt.“

Sogar im Moulin Rouge kennen sie meine Burlesque, die ich alle 9 ½ Wochen zeige. From Paris with Love schreibe ich dann meine e-mails for you. Und mit der Pelham 123 fahre ich 16 Blocks im Spurwechsel nach Hause um dort meinen 8mm Film aus 8 Blickwinkel zu betrachten.


Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #689: Filmstarts 2016 #2

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 20. Mär 2017, 19:25

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Neschan am 20.03.2017 18:25:06:

Wie der Vorgänger wieder ein schönes Quiz.

2 fehlen mir aber noch, da komm ich nicht weiter:

21, 43

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #689: Filmstarts 2016 #2

Beitrag von Lisikind » 20. Mär 2017, 21:36

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Lisikind am 20.03.2017 20:36:38:

Nur noch 2 ?? Respekt ...

Mir fehlen noch:

15 20 21 29 42 43 49 70 89 92 95 97 99

Danke für das tolle Quiz

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #689: Filmstarts 2016 #2

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 21. Mär 2017, 19:45

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Neschan am 21.03.2017 18:45:04:

[quote="Lisikind"]
15 20 21 29 42 43 49 70 89 92 95 97 99
[/quote]

15: mit dem kleinen nicht-eineiigen Filmbruder vom Gouvernator
20: Komödie um zwei Brüder, die ihr Familienerbe mit einem Überfall retten wollen
29: ist der erfolgreichste italienische Film aller Zeiten und erzählt auf humoristische Weise vom Leben eines italienischen Provinz-Beamten.
42: Der Film erzählt, wie eine Frau im mittleren Alter, die in einer unglücklichen Ehe lebt und an ihrem christlichen Glauben zweifelt, den Kontakt zu einem schreibenden und vortragenden Professor sucht.
49: Er lebt in einer Einfamilienhaussiedlung, wo er darauf achtet, dass die zahlreichen Verbote eingehalten werden.
70: Eine junge, verwitwete Mutter und ihre zwei Töchter haben viel Freude daran, die Menschen um sich mit einem Geisterbrett zu erschrecken
89: Eigentlich wollte er nur eine Putzfrau einstellen - aber auf einmal hat der Witwer eine Mitbewohnerin an der Backe!
92: mit dem ältesten realen Sohn von dem auf der 35
95: u.a. mit dem Gefangenenflieger (Film über einen ehemaligen CIA-Mitarbeiter, der ziemlich viel ausgeplaudert hat)
97: Ein junges Mädchen mit einer besonderen Gabe wird in die gefährlichen Machenschaften eines ehrgeizigen Adligen verwickelt.
99: das ist der älteste Film-Bruder vom besten Freund des Zauberlehrlings; und sie steckte mal nach ihrem Tod in einer Art Zwischenwelt fest, während ihr Film-Vater, das Unterwäschemodel, versucht herauszufinden, wer sie getötet hat

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #689: Filmstarts 2016 #2

Beitrag von Lisikind » 21. Mär 2017, 20:16

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Lisikind am 21.03.2017 19:16:19:

Vielen herzlichen Dank :)

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #689: Filmstarts 2016 #2

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 22. Mär 2017, 11:40

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User drschneck am 22.03.2017 10:40:19:

brauche noch folgende:

4-5-7-10-12-16-17-22-25-27-28-38-44-45-47-50-55-61-63-65-68-71-79-81-84-87-93-96-98-100-101-106-109-111

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #689: Filmstarts 2016 #2

Beitrag von Lisikind » 22. Mär 2017, 15:49

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Lisikind am 22.03.2017 14:49:46:

4 Die Sternenprinzessin.
5 Mit der Freundin des ersten Wandkrabblers
7 Beide bekamen von Mama und Papa die klare Ansage, zu Hause zu warten, bis die Eltern von der mysteriösen Insel zurückgekehrt sind
10 Sie führen mit ihren fünf Kindern ein christliches Leben am Rander einer undurchdringlichen Wildnis.
12 Unter anderem mit der Königin hinter dem Wandschrank
16 Sie reisen in Londons Norden, wo sie einer Mutter mit ihren vier Kindern helfen wollen
17 Hier merkt der Junge, dass seine Eltern ein Geheimnis vor ihm haben. Unter anderem mit dem Typen, der meistens in den Filmen am Schluss stirbt.
22 Verfilmung eines seeehr bekannten Computerspieles.
25 Was tun, wenn der vermeintliche Traumprinz seine Prinzessin kurz vor der geplanten Hochzeit abserviert?
27 Computerspielverfilmung aus der Reihe von Artillerie-Computerspielen
28 Neuverfilmung DES Horrorfilmes aus Ende der 90iger, wo die jugendlichen im Wald sind und man die Perspektiven der Handkamara sehen kann
38 Er ist eigentlich ein ganz normaler Junge. Als solcher wird er häufig Opfer der Schultyrannen – meist mit ungünstigem Ausgang für ihn
44 Sie ist Teil einer kleinen Delegation von Wissenschaftlern, die von der UN nach Bolivien geschickt wird
45 Die spanische Ex vom kleinen Scientologen
47 Das kleine Mädchen lebt in einem Internat und meint, dass die Geisterstunde nicht um Mitternacht beginnt, sondern später.

Rest folgt

Antworten