#650: Snoopers Top 300 (2010 bis 2016)

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2842
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #650: Snoopers Top 300 (2010 bis 2016)

Beitrag von Olaf » 05. Mai 2016, 18:48

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Olaf am 05.05.2016 16:48:42:

Hallo zusammen,

ja, ja, ich bin spät dran. Dafür hab ich heute aber sogar einen 300er für euch.

Snoopers letztes Quiz ist schon etwas länger her. In der Zwischenzeit hatte er offensichtlich reichlich Zeit zum Filme Kucken. - Denn wenn man aus sieben Kinojahren eine Liste aus 300 Top-Filmen zusammenstellen kann, spricht das entweder für eine sehr gute Trefferquote oder für exzessiven Konsum...

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#650

Viel Spaß,
Olaf

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #650: Snoopers Top 300 (2010 bis 2016)

Beitrag von chipchap » 09. Mai 2016, 09:19

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User ChipChap am 09.05.2016 07:19:31:

ist ja noch nix los hier... wundert mich aber eigentlich nicht. ich finde es sehr schwer das Quiz. komme nur auf 28 grüne. aufzulisten was mir fehlt macht keinen Sinn, dazu sind es zu viele..

also liste ich mal auf was ich habe... bis zur 50 habe ich gefunden:

5-12-14-22-41-47

wenn jemand andere hat bin ich für Tipps offen ;)

helfe auch gerne mit Tipps bei den paar die ich habe. :)

Rheingauner
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1084
Registriert: 27. Feb 2009, 11:31

Re: #650: Snoopers Top 300 (2010 bis 2016)

Beitrag von Rheingauner » 09. Mai 2016, 11:32

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Rheingauner am 09.05.2016 09:32:35:

8 mit der Nichte vom Breitmaulfrosch, sie verliebt sich in ihren Fussballtrainer
17 Im Film geht es um ein Wesen in Frauengestalt, das in einem Lieferwagen durch Schottland fährt. Unterwegs nimmt es Männer mit, die es verführt und dann verschwinden lässt.
46 Sie wissen nun Bescheid darüber, dass sie Klone sind und dazu bestimmt, ihre Organe zu spenden
47 Das kammerspielartige Drama handelt von einem pensionierten, gutsituierten Pariser Ehepaar

Mir fehlen die 12 und 22

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #650: Snoopers Top 300 (2010 bis 2016)

Beitrag von chipchap » 09. Mai 2016, 14:22

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User ChipChap am 09.05.2016 12:22:07:

12 US Comic Verfilmung. Der Treibstofftyp leiht hier dem "Baum" seine Stimme. Der gutaussehende aus dem Junggesellenabschied in Las Vegas die Stimme des Waschbären
22 das Bild hatten wir in Quiz # 644 drin -> Nr. 99. nur so habe ich es lösen können. Kenne den Film nicht und kann es schwer beschreiben. es gibt mehrere Filme gleichen Namens und ich weiß nicht welcher es ist, ich denke es ist ein recht aktueller deutscher Film

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #650: Snoopers Top 300 (2010 bis 2016)

Beitrag von chipchap » 09. Mai 2016, 14:33

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User ChipChap am 09.05.2016 12:33:46:

mache dann mal weiter mit Filmen die ich lösen konnte bis zur 100. viele sind es ja nicht :,(

58-61-87-90-92

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #650: Snoopers Top 300 (2010 bis 2016)

Beitrag von Lisikind » 09. Mai 2016, 16:21

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Lisikind am 09.05.2016 14:21:28:

Ich liste mal bis 150 auf, was ich habe ... falls ihr die eh auch schon habts, dann sorry .. dass ich nicht mehr helfen konnte

26 Der Kameramann und Filmemacher sucht bei einem Produzenten die finanzielle Unterstützung für seinen nächsten Film
47 Die Feuerwehr bricht in einem Mehrfamilienhaus eine Wohnungstür auf, nachdem die Nachbarn die Mieter lange nicht mehr gesehen haben. Polizeibeamte stoßen auf eine mit Klebeband versiegelte Tür
57 Der arme Bambussammler findet eines Tages einen leuchtenden Bambus. Darin findet er eine winzige Frau, die zu einem Baby wird, als er sie mit nach Hause nimmt.
60 Er besitzt eine große Villa und ist mit der Galeristin verheiratet. Da sich sein luxuriöser Lebensstil nicht allein durch seinen Beruf finanzieren lässt und er Schulden macht, führt er zudem ein Doppelleben
70 Die Handlung dreht sich um ein Touristenpaar, das im Wohnwagen reist
71 Mit dem blonden Waschbrettbauch und der blonden, die Jura studieren wollte.
75 Mit dem dessen Namen man nicht nennen darf und der Königin aus dem Land hinter dem Kleiderkasten
79 Mit der blonden Südafrikanerin und dem, der den Countrysänger in schwarz mal dargestellt hat
95 Mit der zigfach Nominierten. Dieses Jahrzehnt
97 Mit dem aus der 71 und der, die plötzlich mal adelig wurde
109 Da zu diesem Zeitpunkt gerade eine Sportveranstaltung zu Ende ist, kann er unbemerkt in der Menschenmasse flüchten und in sein spärliches Apartment zurückkehren.
116 Mit dem Waschbrettbauch (nicht dem aus der 71) und dem britischen "Detektiv", dessen Gehilfe der Hobbit ist
117 Martinitrinker, dieses Jahrzehnt
129 Er ist 19 Jahre alt und verbüßt eine Haftstrafe von fünf Jahren in einem Jugendgefängnis. Im Alter von 14 Jahren hatte er im Zuge eines Streites einen gleichaltrigen Kontrahenten zu Tode getreten.
130 Mit dem blutigen Unterhemd, und dem, der mal einen Tag immer und immer wieder erlebte
145 Die 50-jährige lebt gemeinsam mit ihrer pubertierenden Tochter in Wien. Ihren Sommerurlaub möchte sie in einem Urlaubsresort in Kenia verbringen
147 Die 12-jährige ist asthmakrank und einsam. Früher war sie ein lebhaftes Kind, doch dann wurde sie ruhig und zog sich zurück
150 Der Schiffsuntergeher und der aus der 71

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #650: Snoopers Top 300 (2010 bis 2016)

Beitrag von Lisikind » 09. Mai 2016, 16:28

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Lisikind am 09.05.2016 14:28:32:

der rest den ich hab ...

158 Ein Teil der 145
175 Der Schiffsuntergeher dringt in Träume ein
181 Die Frau vom neuen coolen Onkel, und die, die mal als Kind mit dem Milchtrinkenden Killer gespielt hat
182 Zugleich freundete er sich mit ihr an, die er beim Erdbeben kennenlernte. Die beiden heiraten
186 Er war früher einer der bekanntesten Juwelendiebe und Fassadenkletterer der USA. Nun ist er gealtert und zu einem schusseligen Eigenbrötler geworden.
248 Ihr Vater ist auf dem Meer verschollen und sie hofft, dass er vielleicht eines Tages die Flaggen sieht und zu ihr zurückkehr
284 Mit der Freundin des ersten Wandkrabblers und dem Echtzeitagenten


Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #650: Snoopers Top 300 (2010 bis 2016)

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 09. Mai 2016, 20:33

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Neschan am 09.05.2016 18:33:07:

Ich hab es bisher auch nur auf 53 Grüne geschafft. Suche immer noch ein bisschen. Stück für Stück kommt immer mal wieder was neues dazu.

Bis 50 kann ich helfen bei:

1: Romanverfilmung mit der aktuellen Chefin vom Martinitrinker und dem späteren Anführer der bösen Mutanten aus den Prequel-Mutanten-Filmen
11: Im nordchinesischen Shanxi lehnt sich der Minenarbeiter gegen die Korruption der Firmenleitung und der örtlichen Verwaltung auf
21: Kommissarin ermittelt in der „Szene“ in Shibuya wegen des Mordes an einer jungen Frau und muss sich nun auf eine düstere Suche nach der Identität der zerstückelten Leiche begeben
25: mit dem blonden Hauptdarstellermädchen der 149 und dem von der 127 (der mal die Ratte des besten Freundes vom Zauberlehrling gespielt hat)
36: Dort erfahren sie, dass er bei seiner Geburt vertauscht wurde, was von einem DNA-Test bestätigt wird.

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #650: Snoopers Top 300 (2010 bis 2016)

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 09. Mai 2016, 20:42

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Neschan am 09.05.2016 18:42:19:

Bis 100 hätt ich noch:

67: mit dem, der mal einen bekannten Countrysänger gespielt hat (seine Filmfrau, die früher mal mit sehr hellen Haaren in Harvard studiert hat, hatte einen Oscar für ihre Rolle gewonnen), der Filmfreundin vom aktuellen Helden mit blauem Anzug und rotem Cape und dem, der im zweiten Teil der Jugendliche-kämpfen-in-Arena-bis-zum-Tod-Filme den obersten Spielmacher gespielt hat


Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #650: Snoopers Top 300 (2010 bis 2016)

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 09. Mai 2016, 21:08

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Neschan am 09.05.2016 19:08:41:

Bis 150:

103: Im Institut kümmern sich die Nonnen um einige taube Mädchen, welche in ihre Obhut gegeben wurden.
114: Er bringt sie nach Hause und erfährt, dass sie als Schwertwal-Trainerin im Marineland in Antibes arbeitet.
126: Unter großer öffentlicher Anteilnahme ist er verstorben und die Kardinäle aus aller Welt versammeln sich in der Sixtinischen Kapelle, um unter striktem Ausschluss der Öffentlichkeit aus ihrer Mitte einen neuen zu wählen
127: der hat mal die Ratte des besten Freundes des Zueberlehrlings gespielt
136: der rechts wurde früher mal grün, wenn er wütend wurde und hat auch die Hauptrolle im Leberesser-Prequel (nicht über dessen Kindheit) gespielt; der Flattermann aus den ersten beiden Flattermann-Filmen der älteren Reihe spielt hier die Hauptrolle
143: computer-animierter Film über das wohl beste Spielzeug der Welt :D (das man auch auf dem Bild sehen kann ;) ); der Judenretter synchronisiert hier u.a.
148: Der Berliner Endzwanziger hat vor bereits zwei Jahren sein Jurastudium abgebrochen und lebt seitdem in den Tag hinein
149: Sci-Fi vom Regisseur der beiden aktuellsten Sternenflotten-Filme und dem aktuellsten Teil der Sternensaga

Antworten