#605: keep_on_smiling

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2842
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #605: keep_on_smiling

Beitrag von Olaf » 17. Jun 2015, 23:56

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Olaf am 17.06.2015 21:56:42:

Hallo zusammen,

Lisikind hat für ihr neues Quiz 105 Bilder von prominenten Darstellern zusammen gesucht - und damit das nicht zu einfach wird, sehen wir nur ihr wunderschönstes Lächeln.

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#605

Viel Spaß,
Olaf

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #605: keep_on_smiling

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 18. Jun 2015, 14:23

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User TweetySa am 18.06.2015 12:23:20:

Gibt's bei der 90 was zu beachten? Bin mir da zu 99,9 % sicher :-)

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #605: keep_on_smiling

Beitrag von Lisikind » 18. Jun 2015, 16:38

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Lisikind am 18.06.2015 14:38:47:

[quote="TweetySa"]Gibt's bei der 90 was zu beachten? Bin mir da zu 99,9 % sicher :-)[/quote]

mea culpa .... im Vornamen an letzter Stelle ein E hinzufügen. (grmbl - immer wieder passiert mir sowas)

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2842
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #605: keep_on_smiling

Beitrag von Olaf » 18. Jun 2015, 22:42

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Olaf am 18.06.2015 20:42:41:

[quote="Lisikind"][quote="TweetySa"]Gibt's bei der 90 was zu beachten? Bin mir da zu 99,9 % sicher :-)[/quote]

mea culpa .... im Vornamen an letzter Stelle ein E hinzufügen. (grmbl - immer wieder passiert mir sowas)[/quote]

Ich kann es nur Mantra artig wiederholen: Statt irgendwelche Titel oder Namen selber in das Excel-Sheet einzutippen, sollte man _alles_ zunächst in der IMDb eingeben und von da per Copy/Paste übernehmen. - Dann können höchstens noch überflüssige Leerzeichen verbleiben...

Benutzeravatar
mokka
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2556
Registriert: 03. Feb 2006, 19:12
Ort: Köln

Re: #605: keep_on_smiling

Beitrag von mokka » 18. Jun 2015, 23:29

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User mokka am 18.06.2015 21:29:02:

Hahahahahahaha... ich lach mich kapott :D :D :D

Da könnte so mancher Zahnarzt reich werden ;)

Sehr witzige Idee, aber nicht ganz einfach :shock:

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 3029
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #605: keep_on_smiling

Beitrag von chipchap » 19. Jun 2015, 07:17

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User ChipChap am 19.06.2015 05:17:38:

bin der gleichen Meinúng wie Mokka...
nicht ganz einfach, aber eine Kollegin kann das sehr gut (vielleicht wäre sie besser Zahnärztin geworden), aber bei 85 grünen ist Schluss...

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #605: keep_on_smiling

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 19. Jun 2015, 08:13

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Neschan am 19.06.2015 06:13:37:

[quote="ChipChap"]bin der gleichen Meinúng wie Mokka...
nicht ganz einfach, aber eine Kollegin kann das sehr gut (vielleicht wäre sie besser Zahnärztin geworden), aber bei 85 grünen ist Schluss...[/quote]

85 Grüne :shock: Respekt (auch an deine Kollegin ;) ). Ich komme z.Z. gerade mal auf 52 und hoffe sehr dass ich zumindest einen noch finde, damit ich mehr als die Hälfte habe :D

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #605: keep_on_smiling

Beitrag von Lisikind » 19. Jun 2015, 08:51

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Lisikind am 19.06.2015 06:51:52:

[quote="Olaf"][quote="Lisikind"][quote="TweetySa"]Gibt's bei der 90 was zu beachten? Bin mir da zu 99,9 % sicher :-)[/quote]

mea culpa .... im Vornamen an letzter Stelle ein E hinzufügen. (grmbl - immer wieder passiert mir sowas)[/quote]

Ich kann es nur Mantra artig wiederholen: Statt irgendwelche Titel oder Namen selber in das Excel-Sheet einzutippen, sollte man _alles_ zunächst in der IMDb eingeben und von da per Copy/Paste übernehmen. - Dann können höchstens noch überflüssige Leerzeichen verbleiben...[/quote]


Und dann vergisst man die Leerzeichen wegzulöschen ... und es stimmt dann erst wieder nicht ;)

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2842
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #605: keep_on_smiling

Beitrag von Olaf » 19. Jun 2015, 10:25

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Olaf am 19.06.2015 08:25:23:

[quote="Lisikind"]Und dann vergisst man die Leerzeichen wegzulöschen ... und es stimmt dann erst wieder nicht ;)[/quote]
Jaja. Das stimmt. Obwohl viele den Fehler zumindest kennen und das als eine der ersten Sachen probieren. - In der Bastelversion des neuen Quiz-Rohlings, die ich hier schon seit Ewigkeiten liegen habe, ist auch eine Funktion, die nachfolgende Leerzeichen automatisch wegschneidet. - Aber bis die mal fertig ist... ;)

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2326
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #605: keep_on_smiling

Beitrag von Lisikind » 19. Jun 2015, 10:28

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Lisikind am 19.06.2015 08:28:16:

Ob Tippfehler, Leerzeichenfehler ...alles egal; hauptsache das Kwizzen macht Spaß, oder ?? :) :)

Antworten