#1: Great Movie Quiz Part 2

Benutzeravatar
olasch
Site Admin
Beiträge: 18
Registriert: 22. Aug 2019, 01:18
Ort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #1: Great Movie Quiz Part 2

Beitrag von olasch » 27. Apr 2005, 17:17

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User olasch am 27.04.2005 15:17:54:

Die vollständige Lösung findet ihr nun unter http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html.

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #1: Great Movie Quiz Part 2

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 12. Mär 2006, 20:04

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User whatever am 12.03.2006 19:04:49:

hallo,

ich habe von nem kollegen ein excel-filmquiz per mail bekommen. hat sehr viel spaß gemacht, hab aber erst 240 v. 300. ich bin dann auf diese seite gestoßen und hab mir ein paar neue runtergeladen. ich muss sagen, dass mir das erste aber immer noch am besten gefällt, ehrlich gesagt. (auch vom design her).

anhand der diskussion hab ich rausbekommen, dass es sich bei dem excel quiz , dass einfach nur "kinoquiz" hieß als ichs bekam um das "great movie Quiz part 1" handelt.

ich frag mich jetz ob ich den "part 2" dens ja offensichtlich auch gibt, noch irgendwo finden kann, oder obs noch per mail zirkuliert. auf der seite selber stehen ja leider nur die paar neuesten quizze.

grüße,
w.

Benutzeravatar
Transalp
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2605
Registriert: 21. Apr 2005, 23:38

Re: #1: Great Movie Quiz Part 2

Beitrag von Transalp » 12. Mär 2006, 21:12

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Transalp am 12.03.2006 20:12:05:

Hallo whatever,

schau mal hier:

http://www.filmquiz.de/phpmyforum/topic.php?id=123&

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #1: Great Movie Quiz Part 2

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 13. Mär 2006, 19:01

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User whatever am 13.03.2006 18:01:50:

hi danke für die antwort.
aber darf ich fragen wieso du die dinger nicht einfach bei (z.B.) rapidshare geupped hast?
w.

Benutzeravatar
Transalp
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2605
Registriert: 21. Apr 2005, 23:38

Re: #1: Great Movie Quiz Part 2

Beitrag von Transalp » 13. Mär 2006, 19:09

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Transalp am 13.03.2006 18:09:55:

Weil ich das nur aus Gefälligkeit für unseren an seiner GB-Grenze lavierenden Admin mache. Und da mach ich das halt über meinen FTP. Ausserdem hab ich von rapidshare voher noch nie etwas gehört :D:D:D

Und so geht's ja auch, oder?

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #1: Great Movie Quiz Part 2

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 13. Mär 2006, 19:26

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User whatever am 13.03.2006 18:26:31:

war nur ein vorschlag. ist halt einfacher :D und rapidshare(.de) ist ein gratis upload/hosting service wie zig andere, wo man files hochlädt und sie dann z.b. in nem forum verlinken kann.
ich wollte dir ne PN schicken, aber bin anscheinend zu doof.
die nachricht verschwindet nach dem klick auf "absenden" und ist nirgends (postausgang..) auffindbar. cookies sind erlaubt. habs im IE und Firefox probiert.

Benutzeravatar
Transalp
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2605
Registriert: 21. Apr 2005, 23:38

Re: #1: Great Movie Quiz Part 2

Beitrag von Transalp » 13. Mär 2006, 19:29

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Transalp am 13.03.2006 18:29:37:

Mal schauen ob meine PN bei Dir ankommt.

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2842
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #1: Great Movie Quiz Part 2

Beitrag von Olaf » 14. Mär 2006, 08:43

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Olaf am 14.03.2006 07:43:06:

[quote="whatever"]hi danke für die antwort.
aber darf ich fragen wieso du die dinger nicht einfach bei (z.B.) rapidshare geupped hast?
w.[/quote]

Das mit dem Traffic ist nur ein Teil der Warheit. Ich möchte auch nicht, dass die Quize bis in alle Ewigkeit im Internet downzuloaden sind. Das war ein ganz bewusster Schritt und kein Zufall. (Das muss jetzt aber hier nicht weiter ausdiskutiert werden.)
Außerdem finde ich rapidshare so dermaßen nervig. Da gibt es gar keinen Ausdruck für... (sorry)

Benutzeravatar
mokka
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2556
Registriert: 03. Feb 2006, 19:12
Ort: Köln

Re: #1: Great Movie Quiz Part 2

Beitrag von mokka » 07. Jun 2006, 23:30

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User mokka am 07.06.2006 21:30:25:

Hallo,

mache so zwischendurch auch noch die alten Quizze. Hier fehlen mir noch:

231
306

Kann mir hier vielleicht auch noch jemand helfen?

LG Mokka

Benutzeravatar
mokka
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2556
Registriert: 03. Feb 2006, 19:12
Ort: Köln

Re: #1: Great Movie Quiz Part 2

Beitrag von mokka » 13. Jun 2006, 21:38

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User mokka am 13.06.2006 19:38:53:

Hallo zusammen,

gibt's denn niemanden mehr, der mir hier helfen kann? :(

231 und 306

Antworten