#187: Serien en masse

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #187: Serien en masse

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 06. Feb 2008, 11:19

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Cloud am 06.02.2008 10:19:18:

Also bei Serien seh ich echt schwarz. :( Ich hab immer noch ein paar Fehlende, vielleicht gibt mir jemand noch die entscheidenden Hinweise für:

12,155,169,207,213,266 und 299

Danke schon mal.


Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #187: Serien en masse

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 06. Feb 2008, 11:36

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User schlumpfi am 06.02.2008 10:36:04:

danke mokka, hat alles geholfen!

LG schlumpfi

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #187: Serien en masse

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 06. Feb 2008, 11:57

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Trubi am 06.02.2008 10:57:27:

[quote="Cloud"]12,155,169,207,213,266 und 299
[/quote]

155: Sie ist Privatdetektivin, aber ziemlich erfolglos, was sie darauf zurückführt, dass sie eine Frau ist. Schließlich kommt sie auf die Idee, ihre Detektei umzubenennen und suggeriert ihren Klienten, dass ein ominöser Ermittler dieses Namens der eigentliche Inhaber der Firma sei
169: Drei Damen, nackt, begehrlich und allein im Bade, kommen überein, die unmäßige und ach so lästige - weil durchaus berechtigte - Eifersucht ihrer Ehemänner zu strafen.
207: Die amerikanische Lehrerin kommt mit ihrem Sohn, um die Kinder des Königs zu erziehen. Doch es dauert gerade einmal einen Tag, bis sie wieder kündigt. Kein Wunder, denn der König erweist sich als selbstherrlicher Tyrann.
213: Sie ist die Seniorchefin des Tierparks in Hamburg. Direktor ist ihr Sohn, ein engagierter Mann, der sich liebevoll um die Tiere im Park kümmert und sich auch für Umweltprojekte außerhalb einsetzt
266: Im Mittelpunkt der ca. 25-minütigen Folgen standen eine Berliner Imbissbude und ihre Inhaberinnen
299: Die Serie dreht sich um vier ältere Damen, die in einer Wohngemeinschaft in einem Haus in Miami im US-Bundesstaat Florida zusammen ihren Lebensabend verbringen und dabei auf allerlei Alltagsprobleme stoßen

Hoffe, das hilft. :D

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #187: Serien en masse

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 06. Feb 2008, 12:22

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User kachzich am 06.02.2008 11:22:00:

trotz aller tipps steh ich bei folgenden immer noch auf dem schlauch:

38 - 67 - 130 - 205 - 267 - 292

bei 172 bin ich mir sicher, das ich die richtige serie habe, aber ich finde wohl nicht die gefragte schreibweise

wäre toll, wenn ihr mir da helfen könntet

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #187: Serien en masse

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 06. Feb 2008, 13:53

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User TheBride am 06.02.2008 12:53:19:

[quote="kachzich"]bei 172 bin ich mir sicher, das ich die richtige serie habe, aber ich finde wohl nicht die gefragte schreibweise[/quote]
Zahl als Ziffer oder der englische Titel funktionieren hier :)

38: Österreichischer Vorläufer des sonntäglichen TV-Krimidauerbrenners im Ersten. Die hier gesuchte Hauptfigur ist später auch Teil der Reihe geworden.
67: Abenteuer eines (halb-)chinesischen Shaolin-Mönches, der auf der Suche nach seinem Halbbruder allein den Wilden Westen durchstreift.
130: Probier mal den hinteren Teil von Strikers Tipp: Die Kinder wurden mit Geschichten, Liedern und Bastelanleitungen unterhalten.
205: Die beiden Vietnamkrieg-Veteranen besitzen eine Motor-Yacht, ein Speedboat und einen eigentlich schrottreifen, rosafarbenen und interessant verzierten Hubschrauber.
267: Ihr Auftraggeber erteilte seinen Auftrag typischerweise am Anfang jeder Folge per Lautsprecher, ohne selbst im Bild zu erscheinen.
292: Die Krankenschwester und Mutter arbeitet im Krankenhaus in Berlin. Sie ist sehr aufgeschlossen und versucht ihren Mitmenschen zu helfen, wo sie nur kann.

Hoffe, ich konnte helfen!

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #187: Serien en masse

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 07. Feb 2008, 07:35

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User barbapapa am 07.02.2008 06:35:05:

[quote="TheBride"]Das passiert beim autmatischen Laden der Bilder...sofern man sie nach den Filmtiteln benennt :rolleyes: [/quote]

Mist ich dachte es fällt keinem auf ! Na gut muß ich beim nächstenmal auch noch wirr durcheinanderwerfen, um euch zu fordern!!

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #187: Serien en masse

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 07. Feb 2008, 10:13

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User kachzich am 07.02.2008 09:13:17:

danke für die hilfe. bin jetzt endlich fertig.

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #187: Serien en masse

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 07. Feb 2008, 14:28

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User TheBride am 07.02.2008 13:28:18:

Kommt ihr auch alle nicht auf die Download-Seite? Ich krieg immer SQL-Fehler und alles wird rosa :confused:

Olaf... Hilfe... was ist da los :(

Und wo finde ich das Mittwochsquiz?... Ich fühle erste gravierende Entzugserscheinungen und mein Arbeitgeber wundert sich schon über meinen Anfall von Arbeitswut. Das kann doch so nicht weitergehen... ;)

P.S.: Die Zeitanzeige geht auch ne Stunde vor.. hab ich was verpasst? Ist etwa schon Sommerzeit :D

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: #187: Serien en masse

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 07. Feb 2008, 15:42

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User imperator544 am 07.02.2008 14:42:40:

ich bin auch schon völlig verzweifelt :,(

Benutzeravatar
olasch
Site Admin
Beiträge: 17
Registriert: 22. Aug 2019, 01:18
Ort: Köln
Kontaktdaten:

Re: #187: Serien en masse

Beitrag von olasch » 07. Feb 2008, 20:32

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User olasch am 07.02.2008 19:32:24:

Ich hab erst durch einen Hinweis bemerkt, dass man in die Threads doch noch hereinkommt... Hab keine Ahnung, was passiert ist. Vermutlich hängt es mit dem internen Caching-System des Forums und der Uhrzeit auf dem Server zusammen. (Wenn TheBride die Zeit richtig beobachtet hat.) Hat auf jeden Fall ganz schön Mühe gekostet und ich hoffe, dass jetzt wieder alles funktioniert.

Antworten