Wer will alte Kwizze haben?

Antworten
Benutzeravatar
Transalp
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2605
Registriert: 21. Apr 2005, 23:38

Re: Wer will alte Kwizze haben?

Beitrag von Transalp » 13. Aug 2007, 17:59

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Transalp am 13.08.2007 15:59:57:

Die alten Kwizze werden jetzt von moerkstar gehostet.

Die Vorgehensweise um diese herunterladen zu können, steht im letzten Post.

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2724
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: Wer will alte Kwizze haben?

Beitrag von Olaf » 15. Jun 2008, 23:23

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Olaf am 15.06.2008 21:23:02:

Achtung!

Da sich in letzter Zeit verstärkt Personen nur deswegen angemeldet haben, um an die alten Kwizze zu kommen, steht dieser Service ab sofort nur noch für Filmliebhaber/in oder höhere Benutzerränge zur Verfügung.

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: Wer will alte Kwizze haben?

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 14. Jun 2010, 19:58

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User moerkstar am 14.06.2010 17:58:52:

Hallo Leute,

die Vorgehensweise um an die alten Kwizze zu kommen ist folgende:

Ihr schickt mir über das Forum eine Private Nachricht.
Ich überprüfe euren Status und lasse euch dann eine Private Nachricht mit dem Link zukommen.
Dieser Link ist nur einmal gültig! Eine Wiederaufnahme des Downloads ist nicht möglich.

Ihr müsst mir sagen, welches Paket ihr haben möchtet.
Zur Auswahl stehen:
  • 001 - 100 (382MB)
  • 101 - 200 (522MB)
  • 201 - 300 (443MB)
  • 301 - 400 (515MB)
  • 401 - 500 (389MB)
  • 501 -
  • 001 - 500 (2.2GB)
Bitte verzeiht mir, wenn eine Antwort von mir nicht immer sofort kommt!

Ich hoffe ich mache damit einigen eine Freude!
moerkstar

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: Wer will alte Kwizze haben?

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 29. Dez 2010, 11:19

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User kronos am 29.12.2010 10:19:47:

dein postfach is voll :/

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: Wer will alte Kwizze haben?

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 17. Dez 2011, 15:11

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User moerkstar am 17.12.2011 14:11:10:

Ich möchte mich zuerst einmal für das Vertrauen der Betreiber bedanken!

Es haben bis jetzt 23 User das Angebot in Anspruch genommen.
Dies klingt zwar wenig, ist jedoch genug um in meiner Arbeit bestätigt zu werden.

Ich habe einen Verbesserungsvorschlag bekommen und eine Menge Lob.
Dafür bedanke ich mich bei den Usern!

Ich wünsche allen frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und natürlich weiterhin viel Spaß beim kwizzen!

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: Wer will alte Kwizze haben?

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 17. Jun 2013, 22:32

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User moerkstar am 17.06.2013 20:32:34:

Bis 500 sind die Pakete nun komplett und ich biete zusätzlich ein Paket mit den ersten 500 Kwizzen an.

Außerdem der Hinweis, dass es keine Lösungen gibt.

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: Wer will alte Kwizze haben?

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 03. Apr 2014, 16:50

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User angelo76 am 03.04.2014 14:50:17:

Zunächst einmal vorab: ein ganz dickes DANKE! nochmal an alle, die nach wie vor die Filmquizze mit Leben füllen, sei es der Betreiber der Webseite selbst, diejenigen, die alte Versionen hosten und - last but not least - alle, die fleißig weiter neue erstellen!


Ich frage mal hier, da es meines Erachtens thematisch passt:

Wenn ich mich recht entsinne war es früher doch so, dass bei den aktuellen Quizzen auch die Lösung hochgeladen wurde, oder?


Früher haben wir mit mehreren wirklich viele Stunden mit jedem Quiz verbracht und dann auch die Tipps durchgeschaut, leider fehlt uns dazu inzwischen die Zeit.
Wir schauen zwar nach wie vor gerne in die Quizze rein, das reicht aber in der Regel nicht, so wirklich "durchzuarbeiten", d.h. wir tragen die Filme ein, die wir auf Anhieb erraten können, suchen sicherlich auch noch ein paar, bei denen wir über Raten und Herleiten drauf kommen - aber selbst dann haben wir meistens maximal 50% der Lösung.

Die Tipps durchzuarbeiten ist dann tatsächlich sehr mühselig, weil es doch sehr oft Filme sind, die man gar nicht kannte, oder dermaßen keine Ahnung hat, dass man beim jeweiligen Darsteller die gesamte Liste durchprobieren muss.

Langer Rede, kurzer Sinn: für uns wäre es toll, wenn wir nach dem erfolgreichen Verschießen unseres Pulvers :embarrassed: über die Lösung gucken könnten - weil dann einfach noch ein paar Stirnklatscher dabei sind. :doh:

Gibt es die Möglichkeit (gerne auch mit einem gewissen zeitlichen Abstand), die gelösten Quizze wieder online zu stellen?


Viele Grüße
der Angelo

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2724
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: Wer will alte Kwizze haben?

Beitrag von Olaf » 15. Apr 2014, 23:34

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User Olaf am 15.04.2014 21:34:01:

[quote="angelo76"]Wenn ich mich recht entsinne war es früher doch so, dass bei den aktuellen Quizzen auch die Lösung hochgeladen wurde, oder?[/quote]
Die Lösungen gibt es auch immer noch. Ich bin nur stark in Rückstand geraten. Ich versuche mal über Ostern reichlich aufzuholen und hab schon damit angefangen...

Benutzeravatar
Sicherung phpMyForum
Kinogänger
Beiträge: 0
Registriert: 22. Aug 2019, 22:14
Ort: Köln

Re: Wer will alte Kwizze haben?

Beitrag von Sicherung phpMyForum » 12. Okt 2015, 07:43

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User BineS am 12.10.2015 05:43:00:

Hallo, weiß nicht, ob meine Anfrage geklappt hat, deshalb auf diesem Weg.

Die die letzten Einträge schon eine Zeit vorbei sind, wollte ich fragen, ob es die Möglichkeit noch gibt, die ersten 500 Kwizze als Paket zu bekommen.

Das wäre für mich wirklich toll.

Danke !

Antworten