#785: The Phone Always Rings Twice

Benutzeravatar
lordhelmchen
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1119
Registriert: 30. Okt 2007, 21:43
Ort: Taunus

Re: #785: The Phone Always Rings Twice

Beitrag von lordhelmchen » 06. Jan 2021, 22:47

Also mir fehlen jetzt noch Folgende:

30, 51, 52, 62, 67, 70, 77, 86, 88, 94

Benutzeravatar
simon0815
Filmliebhaber
Filmliebhaber
Beiträge: 12
Registriert: 03. Dez 2020, 07:15
Ort: Mannheim

Re: #785: The Phone Always Rings Twice

Beitrag von simon0815 » 07. Jan 2021, 06:49

vielen Dank für die Tipps!

30 - ist ein junger Mann, der sein Handy über alles liebt. Er zieht sein Handy jedem menschlichen Kontakt vor, allerdings muss er nach einiger Zeit feststellen, dass sein Smartphone unglaublich schlau ist.
52 - Die teure Boxerin bekommt Briefe von ihrem verstorbenen Mann zugestellt
77 - Der Film handelt von einer Mafia-Familie, die sich im Zeugenschutzprogramm befindet und deswegen in der Normandie lebt.
88 - Der Film erzählt die Geschichte einer jungen Irin, die in die Vereinigten Staaten emigriert.
94 - Sein Vater, ein ehemaliger Clown und Heroinsüchtiger, ist nun abhängig von dem Geld, das sein Sohn verdient.

Damit wären jetzt noch offen:

51 / 62 / 67 / 70 / 86

Benutzeravatar
lordhelmchen
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1119
Registriert: 30. Okt 2007, 21:43
Ort: Taunus

Re: #785: The Phone Always Rings Twice

Beitrag von lordhelmchen » 07. Jan 2021, 15:35

Wenn dann Lisikind auflösen könnte und Olaf ein neues Quiz einstellt wären alle glücklich :D ;)

Benutzeravatar
Lisikind
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2045
Registriert: 25. Mär 2013, 08:09
Ort: Wien

Re: #785: The Phone Always Rings Twice

Beitrag von Lisikind » 07. Jan 2021, 17:51

Your wish is my command :)

51 / Ihr Mann betrügt sie mit zwei weiteren Frauen. Die drei verbünden sich und nehmen Rache an ihm. (unter anderem mit dem blonden Engel)
62 / Eigentlich hätte Autodieb nur noch zwei Tage im Knast abzusitzen. Doch aufgrund der Tatsache, dass seine Lieblingsmannschaft im Finale spielt, bricht er kurzerhand aus
67 / Horrorfilm Persiflage zum Ersten
70 / Der Kleine ist Autist und löst einen Geheimcode in einem Rätsel. Unter anderem mit dem blutigen Unterhemd und dem ältesten der vier Schauspielbrüder
86 / Ein junger Spross einer mächtigen Familie mit langer, gewalttätiger Geschichte entschließt sich, der Brutalität ein Ende zu setzen.

chipchap
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2797
Registriert: 08. Jan 2010, 16:00
Ort: Mörfelden-Walldorf

Re: #785: The Phone Always Rings Twice

Beitrag von chipchap » 08. Jan 2021, 11:48

danke für die Tipps. bin auch fertig

Benutzeravatar
lordhelmchen
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1119
Registriert: 30. Okt 2007, 21:43
Ort: Taunus

Re: #785: The Phone Always Rings Twice

Beitrag von lordhelmchen » 09. Jan 2021, 17:21

ich natürlich auch, dank der Tipps :-)

Olaf, gibbet noch was Neues ?

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2705
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #785: The Phone Always Rings Twice

Beitrag von Olaf » 10. Jan 2021, 23:28

lordhelmchen hat geschrieben:
09. Jan 2021, 17:21
ich natürlich auch, dank der Tipps :-)

Olaf, gibbet noch was Neues ?
Lass uns noch bis Mittwoch warten. Sonst komm ich gar nicht mehr mit. ;-)

Benutzeravatar
lordhelmchen
Moviegod
Moviegod
Beiträge: 1119
Registriert: 30. Okt 2007, 21:43
Ort: Taunus

Re: #785: The Phone Always Rings Twice

Beitrag von lordhelmchen » 14. Jan 2021, 13:42

Hi Olaf,

heute ist schon Donnerstag. Ich hoffe, du kommst noch mit... :D ;)
Lockdown machts auch mir manchmal schwierig, die Wochentage im Auge zu behalten :-(

Benutzeravatar
Olaf
King of the Moviegods
King of the Moviegods
Beiträge: 2705
Registriert: 15. Mär 2005, 03:28
Ort: Köln

Re: #785: The Phone Always Rings Twice

Beitrag von Olaf » 16. Jan 2021, 00:05

lordhelmchen hat geschrieben:
14. Jan 2021, 13:42
Hi Olaf,

heute ist schon Donnerstag. Ich hoffe, du kommst noch mit... :D ;)
Lockdown machts auch mir manchmal schwierig, die Wochentage im Auge zu behalten :-(
Ja, aber bei mir eher dadurch, dass ich momentan oft auch Samstag und Sonntag
in der Schule bin. :shock: Irgendwas mache ich falsch. :cry:

Antworten