Importe der alten Daten aus dem phpMyForum

Hast du Anmerkungen zur Installation, Funktionalität oder zum Aussehen des Forums? Dann hier herein...
Antworten
Benutzeravatar
olasch
Site Admin
Beiträge: 17
Registriert: 22. Aug 2019, 01:18
Ort: Köln
Kontaktdaten:

Importe der alten Daten aus dem phpMyForum

Beitrag von olasch » 24. Aug 2019, 01:35

Hallo zusammen,

ich hab in den letzten drei Tagen ein wenig Zeit investiert, um Daten aus dem alten Filmquiz-Forum hier zu importieren.
Beim Downloadquiz ist dieser Prozess jetzt zunächst einmal abgeschlossen.
Die User, die mit demselben Usernamen bereits hier schon angemeldet waren, haben auch ihre alten Beiträge zugewiesen
bekommen. Falls du das auch noch möchtest, schick mir eine Mail. Ich schau dann mal, was ich nachträglich noch machen kann.

Die Links auf die Downloadquiz-Hauptseite sind leider zum Großteil nicht richtig konvertiert worden. Das lasse ich
aber so.

Weitere Inhalte importiere ich, wenn ich mal dazu komme...

Gruß,
Olaf

Benutzeravatar
olasch
Site Admin
Beiträge: 17
Registriert: 22. Aug 2019, 01:18
Ort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Importe der alten Daten aus dem phpMyForum

Beitrag von olasch » 28. Aug 2019, 23:31

Es wurde gewünscht, dass bei den alten, neu angemeldeten Usern das Datum der
ursprünglichen Registrierung im phpMyForum als "registriert" angegeben wird.
Hab ich soeben nachgeliefert.

Benutzeravatar
olasch
Site Admin
Beiträge: 17
Registriert: 22. Aug 2019, 01:18
Ort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Importe der alten Daten aus dem phpMyForum

Beitrag von olasch » 28. Aug 2019, 23:42

Und mit charvi begrüßen wir den ersten Spam-User.
Das läuft ja gut... :roll:

Antworten