Die Suche ergab 2842 Treffer

von Olaf
14. Feb 2024, 01:54
Forum: Downloadquiz
Thema: #841: Let it snow, let it snow, let it snow
Antworten: 13
Zugriffe: 554

Re: #841: Let it snow, let it snow, let it snow

chipchap hat geschrieben: 13. Feb 2024, 13:04 Hier hat sich ja noch nicht viel getan... Das Quiz ist auch wieder recht schwer.. konnte viele nur über irgendwelche Listen lösen... Ich habe jetzt 42 grüne. Mir fehlen im 1. Drittel:
Jaja, tut mir leid. Aber das musste mal endlich ausgespielt werden... ;)
von Olaf
24. Jan 2024, 23:59
Forum: Downloadquiz
Thema: #841: Let it snow, let it snow, let it snow
Antworten: 13
Zugriffe: 554

#841: Let it snow, let it snow, let it snow

Liebe Eisprinzessinen und -prinzen, ich hab hier noch einige Kwizze von Lisikind rumliegen, die ich sehr cool finde; bei denen ich aber ein wenig Angst habe sie einzuspielen. Dieses hier fand ich auf den ersten Blick noch handlebar und wir können uns damit ein paar Tage zurückträumen.... *brrr* http...
von Olaf
21. Jan 2024, 04:51
Forum: Downloadquiz
Thema: #840: Tierisch wild 2
Antworten: 10
Zugriffe: 941

Re: #840: Tierisch wild 2

lordhelmchen hat geschrieben: 17. Jan 2024, 15:02 Olaf,
gibt es heute ein neues Quiz ? Immerhin sind wir ausgehungert, mussten lange darauf warten ;)
Nächste Woche... :D
von Olaf
09. Jan 2024, 07:04
Forum: Downloadquiz
Thema: #840: Tierisch wild 2
Antworten: 10
Zugriffe: 941

Re: #840: Tierisch wild 2

Lisikind hat geschrieben: 09. Jan 2024, 03:53 Da schließ ich mich Lords Meinung an, hat wieder richtig Spaß gemacht :) Hoffe, dass bald wieder eines kommt
Das wird so sein. Über den Rhythmus entscheide ich noch. Vielleicht alle drei Wochen!?
von Olaf
03. Jan 2024, 23:34
Forum: Downloadquiz
Thema: #840: Tierisch wild 2
Antworten: 10
Zugriffe: 941

#840: Tierisch wild 2

Überraschung... ... da hab ich hier noch sooo viele schöne Quize rumliegen. Die sollten online... :D Der erste Teil dieses Quizes von ChipChap war die #818, die hier vor gut zwei Jahren online ging. Auch diesmal mit 108 mehr oder weniger familienfreundlichen Tieren, zu denen ihr die zugehörigen Film...
von Olaf
03. Jan 2024, 23:31
Forum: Downloadquiz
Thema: Prosit 2024
Antworten: 2
Zugriffe: 380

Re: Prosit 2024

Danke, Danke...

Auch von mir ein schönes neues Jahr.

Meinen Neujahrsvorsatz könnt ihr dann im nächsten Thread bewundern... ;)
von Olaf
31. Mai 2023, 23:58
Forum: Downloadquiz
Thema: #839: Bicycle Race
Antworten: 12
Zugriffe: 7435

#839: Bicycle Race

Hallo zusammen,

Lisikind findet immer noch neue Quizthemen. Diesmal ist mein liebstes Fortbewegungsmittel dran:
das Fahrrad. Allerdings vermisse ich schon einen Radtyp aus meiner eigenen kleinen Sammlung:
Wo sind die Klappies???

http://www.paderkino.de/quiz/downloadquiz.html#839

Viel Spaß
Olaf
von Olaf
10. Mai 2023, 01:51
Forum: Downloadquiz
Thema: #837: Moonlight
Antworten: 3
Zugriffe: 2453

Re: #837: Moonlight

drschneck hat geschrieben: 03. Mai 2023, 10:35 wann kommt ein neues Quiz?
Jetzt: viewtopic.php?t=880 :D
von Olaf
10. Mai 2023, 01:48
Forum: Downloadquiz
Thema: #838: Biopics
Antworten: 12
Zugriffe: 5516

#838: Biopics

Hallo zusammen, pünktlich am Mittwoch (*hüpstel*) kommt hier das nächste Quiz: BlancaCasa haben sich einem bisher hier nicht besonders beachteten Genre angenommen: dem der Filmbiografie. Vertreten sind Politiker, Unternehmer, Maler, Musiker, Filmschaffende, Kriminelle, Wissenschaftler und Forscher, ...
von Olaf
29. Mär 2023, 23:59
Forum: Downloadquiz
Thema: #837: Moonlight
Antworten: 3
Zugriffe: 2453

#837: Moonlight

Hallo zusammen, ein neues Quiz wurde gewünscht. Hier ist es: Ich hab hier noch ein paar Detail-Kwizze von Lisikind in der Reserve, bei denen ich ein wenig Angst vor der Veröffentlichung habe. Überraschenderweise finde ich dieses Rätsel für Lunatiker auf den ersten Blick doch überraschend beherrschba...