Die Suche ergab 18 Treffer

von olasch
26. Sep 2022, 06:54
Forum: Downloadquiz
Thema: #827: Filmstarts 2021
Antworten: 19
Zugriffe: 6884

Re: #827: Filmstarts 2021

Lisikind hat geschrieben: 26. Sep 2022, 06:40 Nummer 50 korrigieren, bevors Scheffe sieht und es die gelbe gibt
Zu spät. :D
von olasch
28. Aug 2019, 23:42
Forum: Administration
Thema: Importe der alten Daten aus dem phpMyForum
Antworten: 2
Zugriffe: 6210

Re: Importe der alten Daten aus dem phpMyForum

Und mit charvi begrüßen wir den ersten Spam-User.
Das läuft ja gut... :roll:
von olasch
28. Aug 2019, 23:31
Forum: Administration
Thema: Importe der alten Daten aus dem phpMyForum
Antworten: 2
Zugriffe: 6210

Re: Importe der alten Daten aus dem phpMyForum

Es wurde gewünscht, dass bei den alten, neu angemeldeten Usern das Datum der
ursprünglichen Registrierung im phpMyForum als "registriert" angegeben wird.
Hab ich soeben nachgeliefert.
von olasch
24. Aug 2019, 01:35
Forum: Administration
Thema: Importe der alten Daten aus dem phpMyForum
Antworten: 2
Zugriffe: 6210

Importe der alten Daten aus dem phpMyForum

Hallo zusammen, ich hab in den letzten drei Tagen ein wenig Zeit investiert, um Daten aus dem alten Filmquiz-Forum hier zu importieren. Beim Downloadquiz ist dieser Prozess jetzt zunächst einmal abgeschlossen. Die User, die mit demselben Usernamen bereits hier schon angemeldet waren, haben auch ihre...
von olasch
23. Aug 2019, 16:36
Forum: Administration
Thema: Dieser Style okay?
Antworten: 5
Zugriffe: 2707

Re: Dieser Style okay?

Okay. Dann ist das Layout jetzt gesetzt. Momentan versuche ich, die alten Beiträge in das neue Forum zu retten. - Zumindest die aus dem Download Forum. So wie es aussieht, schaffe ich es, die Beiträge durch direkte Eingabe in die Datenbank zu sichern. Vermutlich sind dann ein paar Zähler falsch, abe...
von olasch
22. Aug 2019, 21:37
Forum: Administration
Thema: Dieser Style okay?
Antworten: 5
Zugriffe: 2707

Re: Dieser Style okay?

Das alte Forum ist tot und kann von mir auch nicht mehr mit vertretbarem Aufwand wiederbelebt werden. Es ist wohl jetzt leider sinnvoller, eine neue Software zu installieren. Wenn ihr als erste Testuser mit dem Aussehen und der Funktionalität zufrieden seit, wird es "scharf" geschaltet und...
von olasch
10. Mär 2009, 15:43
Forum: Downloadquiz
Thema: #255: Belis DVD Regal 4
Antworten: 136
Zugriffe: 7305

Re: #255: Belis DVD Regal 4

<r>### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User olasch am 10.03.2009 14:43:17:<br/> <br/> [quote="Captain Jack"]PS Bin neu hier. Sollte ich was falsch gemacht haben, dann bitte nicht böse sein ;o)[/quote]<br/> Nö nö, der Tipp war vollkommen regelkonform. <br/> Willkommen im Fo...
von olasch
07. Feb 2008, 20:32
Forum: Downloadquiz
Thema: #187: Serien en masse
Antworten: 160
Zugriffe: 8854

Re: #187: Serien en masse

<t>### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User olasch am 07.02.2008 19:32:24:<br/> <br/> Ich hab erst durch einen Hinweis bemerkt, dass man in die Threads doch noch hereinkommt... Hab keine Ahnung, was passiert ist. Vermutlich hängt es mit dem internen Caching-System des Foru...
von olasch
25. Okt 2006, 21:24
Forum: Downloadquiz
Thema: #90: AS Quiz 1
Antworten: 184
Zugriffe: 10376

Re: #90: AS Quiz 1

### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User olasch am 25.10.2006 19:24:35:

[QUOTE]Nimm nie einen Menschen, wenn du eine Maschine dafür nehmen kannst.[/QUOTE]
von olasch
15. Mär 2006, 09:48
Forum: Downloadquiz
Thema: #53: Gelsenkirchener Barock
Antworten: 324
Zugriffe: 13657

Re: #53: Gelsenkirchener Barock

<r>### Postingübernahme aus altem phpMyForum. Originalposting von User olasch am 15.03.2006 08:48:46:<br/> <br/> Warum ihr Quiz so heißt, müssen steptess und misfit selbst erklären. - Auf jeden Fall handelt es sich nach längerer Zeit mal wieder um einen Dreihunderter, der sehr locker startet, aber d...